h1

jammereintrag

22. September 2009

habe einiges an arbeit hinter mir. viel besuch, der betreut werden wollte und anschliessend wieder zurück auf normal null. soweit hat alles wunderbar geklappt.
der stress sollte weg sein, erstmal. ich komme aber gerade irgendwie nicht zur ruhe.

einen doofen und absolut unterbezahlten auftrag schiebe ich schön vor mir her und bastele stattdessen irgendwelches zeug zusammen. unsinnig, aber wollte ich schon länger/immer mal tun.

eine erkältung ist natürlich (wo der druck weniger wird) auch im anmarsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: