h1

höflich bleiben

10. Oktober 2009

festivitäten (jeglicher art) werden zunehmen zum problem. meine toleranzschwelle dummen/eindimensionalen menschen gegenüber nähert sich zu schnell einer, mit gesellschaftlichen konventionen nicht mehr abzudeckenden grenze. im kleineren kreis von bekannten, weiss ich meist mit wem ich in der momentanen stimmung über themen sprechen kann, die nicht zu unverträglichkeit mit den anwesenden führen.
smalltalk, zu dem ich gezwungen werde, führt inzwischen zu körperlichen abwehrreaktionen, die ich mit einiger mühe niederkämpfen muss.

hure ich.

Kommentar verfassen

