h1

zwangspause

12. November 2009

ich komme zur ruhe.

es gibt keine therapie. keine richtige. abwarten.
das tue ich.

auch die eher positiven / schönen ereignisse dritter hinterlassen einen faden geschmack im mund.
war da nicht eine gequälter / leidender / leidiger klang in der stimme? kommt man damit auch wirklich klar? schafft man es? es geht etwas nahe / mich an.

das leben ist vorbeigezogen zieht vorbei, ohne notiz meiner abwesenheit — zugegeben nicht ganz. diese völlig irrationale denkweise, ob auch nur jemand die abwesenheit bei ereignissen bemerken würde, oder man gar wirklich vermisst würde. ich kanns nicht unterdrücken.

Kommentar verfassen

