h1

ebenen

8. Dezember 2009

kann bitte mal jemand den menschen, mit denen ich arbeiten muss sagen, das es einen unterschied zwischen der persönlichen ebene und der sachebene gibt? kritik in/an der sache hat rein gar nichts mit „nicht liebhaben“ zu tun und ich möchte und muss nicht mit den kollegen schmusen oder nur händchenhalten, sondern nur meine arbeit möglichst gut machen.wenn dafür teamwork notwendig ist, so erwarte ich ein minimum an professionalität und miteinander.

ist das wirklich so ungewöhnlich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: