h1

zeit

11. Februar 2010

wenn ich lange nichts in dieses ding geschrieben habe, bekomme ich fast ein schlechtes gewissen – trotz der mikrigen leserschaft.
und dann lese ich nach gefühlter, monatelanger abstinenz einen neuen eintrag bei frank und denke das ich bei solchen texten gern auch länger warte. würde ich ja auch gern so hinbekommen, aber meine kernkompetenzen liegt wohl doch auf anderen gebieten und dies hier bleibt ein hobby, für das man mehr zeit haben müsste. sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: